IM LICHT Buchhandlung
Seefeldstrasse 50
CH-8008 Zürich
+41 (0)44 252 68 68

Wegbeschreibung PDF

IM LICHT Seminarzentrum
+41 (0)44 252 68 78

Öffnungszeiten
Di - Fr 10.00 - 18.30 Uhr
Sa        9.00 - 17.00 Uhr

Weitere aktuelle News auf:

facebook
 
<< zurück  |  


 

Sa-Mo 9.-11. Oktober 2021, 14.00 Uhr - ONLINE - Der Weg des Erwachens: Mitgefühl, Hellsichtigkeit und schöpferischer Ausdruck

Michael Tamura

Seminar ONLINE
Alle Angemeldeten erhalten ein Video der Veranstaltung, um den Inhalt wiederholt geniessen zu können!

Sa 9. Oktober 2021, 14.00 - 21.00 Uhr
So 10. Oktober 2021, 14.00 - 21.00 Uhr
Mo. 11. Oktober 2021, 19.00 - 21.00 Uhr
Ort: Zoom mit Zugangslink
Englisch mit Übersetzung

Bist du bereit für das Erwachen zu mehr Freiheit und Freude?

Das Alltagsleben in dieser Zeit intensiver Heilung, sowohl auf der persönlichen wie auch auf der globalen Ebene – das ist für jeden von uns der Weg des Erwachens. Egal, ob wir die höchsten Freuden des Lebens feiern oder mit seinen grössten Schwierigkeiten zu tun haben – das Leben bietet uns die Chance, unabhängig von äusseren Ereignissen zur ewigen Wahrheit und endgültigen Freiheit zu erwachen. Wir müssen uns lediglich bei jedem Schritt entscheiden, wie wir antworten möchten: mit Liebe, indem wir unserem inneren Wesen treu bleiben, oder mit Widerstand, indem wir unser Licht verstecken? Der eine Weg führt zu vollem, freudigem Erwachen, der andere in die Isolation und ins Unglück.

Möchtest du dich nicht lieber für den Weg entscheiden, der zu immerwährendem Glück und in die Freiheit führt? Natürlich möchtest du das! In unserem dreitägigen online «Retreat»-Seminar werden wir lernen, unser Mitgefühl, unsere Hellsichtigkeit und unseren schöpferischen Ausdruck als unentbehrliche Hilfsmittel zu nutzen, um auf dem Weg des Erwachens voranzukommen. Wir werden erforschen, woraus dieser Weg des Erwachens besteht und was wir am dringendsten benötigen, um die Hindernisse zu umschiffen, die sich uns unterwegs entgegenstellen mögen. Wenn wir unbeirrt auf unserem Weg bleiben, können wir unsere Lebensfreude auch dann aufrechterhalten, wenn uns die Welt scheinbar unlösbare Probleme aufgibt. Wir werden lernen, unser Mitgefühl zu pflegen, um vergangenes Leid loszulassen, unsere Hellsichtigkeit zu entwickeln, um schliesslich mehr von unserer wahren Seelenkreativität zum Ausdruck zu bringen. Bist du bereit für das Erwachen zu mehr Freiheit und Freude?


>>>Ausführliche Beschreibung in Englisch
>>>Ausführliche Beschreibung in Deutsch

 

Michael J. Tamura wird weltweit als spiritueller Lehrer geschätzt und ist Autor des Buches „Wozu sind wir hier?“ Er vermittelt seine Weisheit, die er sowohl aus seinem gegenwärtigen Leben als auch aus seinen Erinnerungen an frühere Leben schöpft. In diesem Leben ist er fünfmal gestorben, dies in voller Bewusstheit seiner selbst als unsterbliche Seele. Er lehrt mit Mitgefühl und Humor durch berührende Geschichten, die aus seinen tiefen Erfahrungen und seinen bewusstseinserweiternden hellsichtigen Einblicken in die Natur der Seele stammen. Schritt für Schritt vermittelt er durch geführte Übungen und Meditationen, wie wir unsere medialen Fähigkeiten entwickeln können. Er kreiert einen heiligen Raum, in dem wir unser inneres Wesen erfahren können.
Michael hat in unserem kürzlich erschienenen Buch "Zeitalter des Lichts, Manifest eines neuen Bewusstseins" das bereichernde Kapitel "Ihr seid das Licht" verfasst, wofür wir sehr dankbar sind.
www.michaeltamura.com 

 

Lesetipps:

 

Artikel im Online Magazin Lichtwelle "Schau auf die Lösung, hör auf, auf das Problem zu starren"


Wozu sind wir hier?
Zeitalter des Lichts - Manifest eines neuen Bewusstseins



Artikel-Nr.: 20211009Tamura

Verkaufspreis CHF 350.00
inkl. MwSt.


 
Artikel weiterempfehlen

 


    

 


 


 



 

Seite drucken

Datenschutz  |  Impressum  |  AGB


Buchhandlung im Licht AG
Fon +41 (0)44 252 68 68
Fax +41 (0)44 252 68 60
Mail: office@imlicht.ch

Forum im Licht (für Veranstaltungen)
Fon +41 (0)44 252 68 78
Fax +41 (0)44 252 68 60
Mail: forum@imlicht.ch