IM LICHT Buchhandlung
Seefeldstrasse 50
CH-8008 Zürich
+41 (0)44 252 68 68

Wegbeschreibung PDF

IM LICHT Seminarzentrum
+41 (0)44 252 68 78

Öffnungszeiten
Di - Fr 10.00 - 18.30 Uhr
Sa        9.00 - 17.00 Uhr

Weitere aktuelle News auf:

facebook
 
<< zurück  |  


 

121 Limonengrün / Orange

Pluton

Geboren am 20. September 2021 um 12.54 BST

Tema: Pluton repräsentiert den Schatten in uns, den wir lernen zu akzeptieren, zu verstehen und anzunehmen. Das befreit in uns das Potenzial für tiefste Freude und Glückseligkeit, und lässt den Frühling in uns erblühen.

Anwendung: am ganzen Körper, besonders im Solarplexus-Bereich

 

Nach der Ankunft von Persephone (B120 Ende Mai) freuen wir uns, die Geburt von Pluton ankündigen zu können! Mit dieser Equilibrium 121 bietet uns das Orange in der Basisfraktion weiterhin die Heilung der Zeitlinie an. Doch nun führen wir anstelle des Klaren in der oberen Fraktion eine neue Farbe im Gesamtsystem von Aura-Soma ein – ‘Limonengrün’.

Wenn wir über das ‘Limonengrün’ nachdenken, hat es sowohl die Qualitäten des Hellen Olivgrün als auch des Gelben. Wir müssen dies als tiefes Gefühl der Hoffnung auf Freude interpretieren, um die Ängste zu überwinden und in uns selbst eine neue Richtung zu finden, während wir dem Potenzial der Heilung der Zeitlinie (Orange) näher kommen.

Wir denken bei diesem ‘Limonengrün’ auch an den Frühling, aber es ist ein Frühling in uns selbst, aus dem neue Triebe hervorgehen. Haben wir uns entschieden, uns nicht mit den Ängsten und Auslösern in der äusseren Welt zu identifizieren, besteht die Möglichkeit, eine tiefe Wahrheit in uns selbst zu finden, wenn wir uns auch den inneren Schatten voll und ganz stellen.

Die Zahlen, 12, 1, können wir als eine Initiation in die Rettung unserer Körperlichkeit sehen, wir sehen auch eine 13 - die erste Ebene des Loslassens, und in diesem Loslassen gibt es auch einen neuen Anfang für die Liebe, die auf zellulärer Ebene in unseren Körper gebracht wird. Die 4, die die Gesamtzahl der Flasche ist, sagt, dass sie spezifisch für den Solarplexus ist, und hier gibt es wegen des ‘Limonengrüns’ dieses Gefühl einer leichten Säure, wenn wir den Knoten der Kontraktion im Selbst loslassen.

Die 1-1 in 121 ist wie eine Tür, durch die die 2 eintreten kann – symbolhaft für die empfängliche Göttin, in uns selbst ermächtigt und in uns selbst geboren.

 

>>>weitere Infos im PDF-Format



Artikel-Nr.: ab121

Verkaufspreis CHF 37.80
inkl. MwSt.


 
Artikel weiterempfehlen

 


    

 


 


 



 

Seite drucken

Datenschutz  |  Impressum  |  AGB


Buchhandlung im Licht AG
Fon +41 (0)44 252 68 68
Fax +41 (0)44 252 68 60
Mail: office@imlicht.ch

Forum im Licht (für Veranstaltungen)
Fon +41 (0)44 252 68 78
Fax +41 (0)44 252 68 60
Mail: forum@imlicht.ch